[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“11363″ img_size=“full“ css_animation=“appear“][vc_column_text] In seinem Buch „Forget the Product. Forget the Idea. Forget the Campaign. Welcome to the Advertisingawesomeness“ zeigt Mike Brandt Wege, wie Agenturen und Unternehmen von klassischen Prozessen und Arbeitsweisen lösen können, um einen neuen Weg der Werbung ein zu schlagen. Einen, der vor allem eins ist: people-focused. Ein Buch, das mein...Read More
[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“10988″ img_size=“full“ css_animation=“appear“][vc_column_text]Manchmal kann ein Buch dich verändern. Weil es dir Erkenntnisse offenbart, weil es dich in einer Ahnung bestärkt, du dich darin wiederfindest. Es motiviert dich, das, was du schon ahntest, umzusetzen. Es bringt dir neue Möglichkeiten und Wege und damit Ergebnisse, auf die du stolz bist. Vielleicht habt ihr schon so ein...Read More
Neueste Kommentare